1. GNBF e. V.-Mitgliedertraining im Saarland

Unter der Leitung von Domenico Territo ging heute erstmalig im Saarland ein erfolgreiches GNBF e. V. - Mitgliedertraining mit anschließendem Posingworkshop über die Bühne.

An der Veranstaltung im Völklingen SportArt -Fitnesscenter (www.sportart-völklingen.de) nahmen elf Athleten und eine Athletin teil. Es war ein toller Tag und eine super Stimmung.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an Patrick Heisel der hierfür sein Studio zur Verfügung gestellt hat und den Athleten auch sehr viele Tipps über Posing, Ernährung und Training gegeben hat. Danke auch an den Fotografen Dominik Schneider. In Kürze folgen auf Facebook und auf www.gnbf.de Bilder und Videos von der rundum gelungenen Premiere des 1. GNBF e. V.-Mitgliedertrainings im Saarland.

TOP NEWS

MEISTERSCHAFTEN

GNBF-Facebookseite

Hauptsponsor

GNBF-Sponsoren

GNBF-Partner