Team Bayern bei der ANBF

Erfahrungsbericht des Team Bayern von der gestrigen 2. ANBF österreichischen Meisterschaft.

Christian Unfried - GNBF e. V. - Bundesland-Repräsenant Bayern und Wettkampfvorbereiter:

Einige Athleten direkt vom TEAM-BAYERN plus weitere betreute Starter unter der Leitung von Coach Christian Unfried, offizieller Bundeslandrepräsentant und Wettkampfvorbereiter Bayern der GNBF e.V., nutzten die Möglichkeit generell als Erststarter bzw. zum Test auf der 2. Int. ANBF in Schwertberg/Österreich um Wettkampferfahrung zu sammeln und als warm up für die große 11. Deutsche Meisterschaft der GNBF e. V. am Samstag 25.10.2014 in Wiesloch die dieses Jahr wieder in neue Dimensionen vorstößt und das wirkliche, nämlich das naturale Bodybuilding was eigentlich DAS BODYBUILDING ist weiter pushen und verbreiten wird.

Simon Kaiser (Leichtgewicht) belegte bei seinem Erststart einen hervorragenden 4. Platz, präsentierte sich dabei in eindrucksvoller, aufgeschlossener und freundlicher Manier und wir streben die TOP 12 bei der Deutschen Meisterschaft an, Andreas Deindl (Master 2) zeigte sich nochmals gegenüber dem Vorjahr verbessert mit tiefen Einschnitten, einer wunderbaren Posingkür und besonders warmen und ergreifenden Worten im Interview auf der Bühne mit dem Veranstalter Elmar was alle Zuschauer hinsichtlich "was ist Bodybuilding und wie es Menschen verbindet" begeisterte, wir streben bei der DM die TOP 5 an, Kevin Frank (Junioren) ist dieses Jahr (nachdem er 2013 "Lehrgeld zahlte") der Überflieger was jedoch andererseits aufgrund seiner Anlagen/Genetik nicht verwundert, in einem wirklich sehr starken Feld von 11 Junioren belegte er hier den 3. Platz, dabei unterlag er nur dem auch verbesserten 3.der letztjährigen DM der hier auch gestern den Gesamtsieg mitnahm und einem österreichischen Athleten ganz knapp. Wäre er auch im Schwergewicht gestartet, da häng ich mich aus dem Fenster, hätte er diese Klasse gewonnen und wer weis wer dann Gesamtsieger geworden wäre! Da ich Kevin zur DM nochmals um 20% stärker einschätze ist hier TOP 3 das Ziel, wobei ich mein gesamtes TEAM-BAYERN zur DM insgesamt nochmals stärker erwarte, wir freuen uns dabei zu sein.

Im Gruppenfoto v.l.n.r.: Christian Unfried, Simon Kaiser (Leichtgewicht), Kevin Frank (Junioren), Andreas Deindl (Masters 2)

TOP NEWS

MEISTERSCHAFTEN

GNBF-Facebookseite

Hauptsponsor

GNBF-Sponsoren

GNBF-Partner