Neuer GNBF e.V. Sponsor: ANIMADA

Wir freuen uns, das wir die Fa. Animada als neuen Sponsor für die GNBF e.V. gewonnen haben und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit. Animada wird anlässlich der Deutschen Meisterschaft am 24. September 2016 mit einem Verkaufs- und Informationsstand vertreten sein.

 

Animada findet man auch bei Facebook:

https://www.facebook.com/animadasports

 

 

Weitere Informationen von Animada:

 

Gegründet Ende 2015 durch Suraj Kakar konzentriert sich Animada auf hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Dieses Portfolio wird durch Sportbekleidung und Wissensaustausch ergänzt.

 

Der Wissensaustausch erfolgt über die sozialen Netzwerke, wie YouTube oder Facebook. Animada pflegt Kontakte zu sehr erfolgreichen und bekannten Sportlern. Fragen, die vielversprechend sind, können weitergegeben werden und auf größere Nachfragen können demnach Interviews folgen.

 

Nichtsdestotrotz bleibt der Fokus auf 1-A Produkte ohne großen Schnick Schnack. Die Chia Samen und das Creapure® von Animada fallen auf, weil diese nicht wie gewohnt mit bunten explosionsähnlichen Farben auftreten, sondern überwiegend weiß sind, was die Reinheit des Produktes wiederspiegelt.

 

TOP NEWS

MEISTERSCHAFTEN

GNBF-Facebookseite

Hauptsponsor

GNBF-Partner