Neue BL-Repräsentantin des Saarlands

Die GNBF e.V. freut sich sehr darüber, ab sofort Simone Bohrmann als GNBF e.V.-Bundeslandrepräsentantin für das Saarland begrüßen zu dürfen.

 

Nachfolgend hierzu einige Zeilen von Simone:

 

Liebe GNBF e.V.- Mitglieder,

 

ich habe die Ehre ab sofort das Amt der Bundeslandrepräsentantin des Saarlands antreten zu dürfen und hoffe, den daraus resultierenden Aufgaben gerecht zu werden.

 

Der naturale (dopingfreie!!) Fitness- & Bodybuildingsport gibt mir eine Lebensqualität, wie sie sich meines Erachtens, sonst nirgends finden lässt. So viel mehr als "einfach nur den Körper formen"...sondern auch den Geist. Stärke entwickeln. Aber vor allem: sich selbst finden! Zu den eigentlichen Wurzeln des menschlichen Daseins. Körper und Geist in Einklang bringen. Zurück zur Natur, was wir ja letztendlich sind ... und nichts anderes.

 

Darum erfüllt es mein Herz, immer mehr Menschen mit solcher Lebensphilosophie zu begegnen und den Lifestyle des natural Sports zu teilen, zu leben und zu genießen.

 

Ich freue mich, die GNBF e.V. zukünftig als Bundeslandrepräsentantin des Saarlands unterstützen zu dürfen.

 

Simone Bohrmann

 

 

Termine für die von ihr organisierten und durchzuführenden Mitgliedertrainings sowie Posing-Workshops im Saarland folgen in Kürze via Newsletter an alle Vereinsmitglieder, auf dem Facebook-Account der GNBF e.V. und auf unserer Webseite www.gnbf.de

Foto vom 17.11.2016
Simone Bohrmann und Berend Breitenstein

 

Simone Bohrmann mit ihrem "GNBF e.V.-Mobil"
Simone Bohrmann mit ihrem "GNBF e.V.-Mobil"

TOP NEWS

MEISTERSCHAFTEN

GNBF-Facebookseite

Hauptsponsor

GNBF-Partner