Mitgliedertraining im Saarland

von Simone Bohrmann - GNBF e.V. Bundeslandrepräsentantin Saarland:

 

Am Sonntag den 07.Mai war es dann so weit: Das 1.Mitgliedertreffen im Saarland für das Jahr 2017 ging im Studio www.sportart-völklingen.de über die Bühne.14 Bodybuilding- und Fitnessfans durfte das Studio SportArt begrüßen. Ein Dankeschön an Patrick Heisel zur Verfügungstellung seiner Räumlichkeiten und der Leitung des Posing Workshops sowie an Martin Schaaf - GNBF e.V.-Bundeslandrepräsentant für Rheinland-Pfalz - für seine tatkräftige Unterstützung. Einen weiteren Dank an Alessandra zur Verfügungstellung ihrer Kamera und ihr großes Interesse, zusammen mit Manuel Schott, den Natural Bodybuilding Lifestyle leben und bestmöglich vertreten zu wollen. In geselliger Gesprächsrunde und dem persönlichen Kennenlernen endete das Treffen das um 16:30 Uhr.

Persönlich kann ich nur sagen, dass Feedback am besagtem Tage als sehr positiv empfunden zu haben. Über eine Mail zwecks Kritik, Verbesserungsvorschlägen etc bin ich jedoch immer gerne aufgeschlossen.So freue ich mich schon auf das 2. Treffen im Oktober und hoffe dort ebenso zahlreiche Gleichgesinnte begrüßen zu dürfen.

TOP NEWS

MEISTERSCHAFTEN

GNBF-Facebookseite

Hauptsponsor

GNBF-Partner