GNBF Website mit neuen Look

Nach einigen eingesandten Ideen und Feedback zur bisherigen GNBF-Website, wurde diese nun optisch neu gestaltet. Mit einer modernen Menüleiste oben und neuen Farben. 

 

Auch die Struktur und Unterordner wurden überarbeitet.

Wir werden auch weiterhin an unserer Website arbeiten und euch hierüber immer aktuelle Informationen zum Verein, den Meisterschaften und Aktivitäten national und international liefern.

 

Auch auf unserer Facebook Seite waren wir Aktiv. Zukünftig werden dort Veranstaltungen für einzelne GNBF-Mitgliedertrainings oder Workshops erstellt. So soll niemand diese Termine verpassen. Wichtig ist allerdings, sich zwingend per Mail anzumelden, unabhängig davon, ob man bei Facebook zugesagt hat.

 

Wir freuen uns auf euer Feedback zur neuen Seite. Dieses und auch gerne weitere Ideen sendet ihr bitte an Thomas Keller E-Mail: thomas@gnbf.de

 

Euer GNBF-Team

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0