Qualifikation PNBA Pro Card

Liebe GNBF e.V.-Mitglieder,

 

nachfolgend zu Eurer Info der aktuelle Stand bezüglich der Qualifikation zum Erhalt der PNBA Pro Card:

 

1. Die Männer-Gesamtsieger der Bodybuilding-Kategorie der 14. GNBF e. V. Deutschen Meisterschaft 2017, der 4. GNBF e. V. internationalen Deutschen Meisterschaft 2018 und der 15. GNBF e. V. Deutschen Meisterschaft 2018  sind für die Männer-Bodybuilding-PNBA-Klasse bei der 5. GNBF e. V. internationalen Deutschen Meisterschaft 2019 startberechtigt.

 

2. Ab der 5. GNBF e. V. IDM 2019 erhalten alle Klassensieger/innen ihre PNBA Pro-Card - vorausgesetzt, dieses ist vom jeweiligen Athlet/Athletin gewünscht und es sind mindestens 5 Athleten in der jeweiligen Klasse angetreten. 

 

3. Ab 2019 habe ich die Möglichkeit, eine PNBA Pro-Card als Wildcard zu vergeben. Dieses Jahr erhält Patrick Teutsch diese PNBA-Wildcard.

 

4. Startet ein Athlet/eine Athletin erstmalig bei den PNBA Prod, so ist im Anschluss an dieses Datum eine Sperrfrist von 2 Jahren festgelegt, in der er/sie nicht an GNBF e. V.-Meisterschaften teilnehmen darf. Sollte nach Ablauf dieser 2-Jahres-Frist die Re-Amateurisierung gewünscht werden, so ist hierzu ein Schreiben an mich zu richten.

 

5. Die Beantragung der PNBA Pro-Card erfolgt via der Webseite www.naturalbodybuilding.com

 

Die PNBA Pro-Card ist gültig für das Jahr, in dem diese gewonnen wurde, und für das Folgejahr nach dem Gewinn derselben. Um bei PNBA-Meisterschaften teilnehmen zu dürfen, ist eine „aktive“ Pro-Card erforderlich, das heißt, es müssen alle entsprechenden Gebühren hierfür bei der PNBA bezahlt sein.

 

Weitere Fragen zur PNBA-Pro-Card beantwortet Frau Diana Kakos via E-Mail (in englisch): diana@naturalbodybuilding.com

 

Für Rückfragen stehe ich gerne via E-Mail berend@gnbf.de zur Verfügung.

 

Mit sportlichen Grüßen 

und besten Wünschen für das Training

Berend Breitenstein 

GNBF e. V.-Gründer    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0